- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick war ich begeistert. Zentrale und dennoch ruhige Lage, sehr freundliches Personal und großes/modernes/gemütliches Zimmer. Leider nur auf den ersten Blick, denn das Zimmer war alles Andere als sauber, denn es war staubig, sehr staubig. Die Reaktion beim Check-Out (oh, schreibe ich mal auf) war wenig professionell. Frühstück war ordentlich, leider war während meiner Frühstückszeit kein Servicepersonal im Restaurant. Daher sah das Buffet sehr leer aus, es wurde nicht nachgefüllt (07:15 - 07:45 Uhr). Ob es frische Eierspeisen gibt, kann ich nicht sagen, da kein Personal vorhanden war, welches man fragen konnte. Ich habe den "grünen" Daumen gewählt, da ich der Hoffnung bin, dass man die Kritik, hier, ernst nimmt. Ich würde das Hotel erneut buchen, da es eine zweite Chance verdient hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen eher durchwachsenen Aufenthalt bei uns erleben mussten/durften. Im Bereich Housekeeping verfügen wir ab Januar 2018 über eine neue Struktur, so dass hier enorme Qualitätsteigerungen zu erwarten sind. Ein Zustand, wie Sie ihn beschreiben, ist nicht unser Standard und wir möchten uns hierfür ausdrücklichst entschuldigen. Das Dilemma beim Frühstück tut uns sehr leid, es sollte immer eine Fachkraft vor Ort sein. Jedoch ist unser gesamtes Büffet ausführlichst beschriftet so dass ein Zurechtfinden relativ einfach gegeben sein sollte. Eine Beschwerde sofort auf zu schreiben halten wir für äußerst professionell. Nur so ist gegeben, dass die Information über einen Mangel, den Sie uns mitteilen, auch vollständig und begründet an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und verarbeitet werden und kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal bei uns zu Gast sind. So können wir den tollen Ersteindruck, den Sie vom Hotel hatten, in einen tollen Gesamteindruck umwandeln. Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team