- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes und modernes 4 Sterne Hotel, leider ohne Klimaanlage auf den Zimmern und nicht Staub gewischt. Personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung Abends ab 18 Uhr, ansonsten 10 Euro/Tag beim Hotel buchbar.
Im Zimmer ist das Bett und der TV das Beste. TV müsste ein 55 Zoll sein. Bett 2x2 Meter und sehr bequem. Das Bad ist zwar auch toll, hat aber für 2 Personen zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die Dichtungen von den Duschtüren waren bestimmt schon länger kaputt und wurde nicht getauscht, somit ist immer Wasser herausgelaufen. Wir waren in den wärmsten Mai-Tagen dort (Außentemperatur 34°C) hier merkte man das eine Klimaanlage im Zimmer super wäre. Somit musste man um die Wärme wieder raus zu bekommen mit offenen Fenster schlafen und man hörte den Brunnen und Gäste im Hof vom Hotel. Gehofft hätte ich von einen 4 Sterne Hotel etwas mehr Sauberkeit. Staub gewischt bzw. mit Wasser abgewischt wurde vor unseren Check-in und während des Aufenthalts nicht. Überall war Staub Telefon, Fußsockel am Boden, Heitzstäbe im Bad (von oben bis unten). Und Fließen konnte man auch noch Flecken erkennen, die wir mit Wasser entfernen konnten.
Frühstück war sehr viel Auswahl und immer genügend vorhanden und total super.
Service beim Frühstück war freundlich und gut. Später wurde es etwas stressig.
Direkt in der Altstadt gelegen mit vielen kleinen Geschäften, Cafes und Restaurants. Beide Schiffsanlagestellen sind zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die angesprochenen Mängel bei der Sauberkeit entsprechen nicht unserem Standard. Wir geloben Besserung. Leider ist es uns aus baulichen Gründen nicht erlaubt, die Hotelzimmer nachträglich mit Klimaanlagen auszustatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder alss Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team