- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, das Rätsel aufgibt! Einerseits ein schönes neues (oder neu renoviertes?) Haus, schöne Zimmer, netter Innenhof. Andererseits katastrophaler Service und Essensqualität jenseits von gut und böse. Wir hatten einen Workshop, waren regelmäßig unterversorgt (trotz mehrfacher Nachfrage keine Getränke) und haben lauwarmen Kaffee vorgesetzt bekommen. Vorbeihuschendes Personal erklärte sich für “nicht zuständig”. Ewige Wartezeiten beim Essen, das bestellte Bier wurde mehrfach vergessen und schließlich – kein Witz! – nach einer Stunde serviert. Salat ohne Dressing, trockener Meerrettich, Spargel vernichtet durch schreckliche braune Tüten-Sauce (statt der Hollandaise, die auf der Karte stand). Einziger Lichtblick: die schöne Hotelbar. Man kann nur hoffen, dass hier ein Umbruch im Gange ist, der dieses Chaos verursacht hat, und dass es bald bergauf geht. Zurzeit aber: keine Empfehlung. Gar keine.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |