Alle Bewertungen anzeigen
Peppe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne Superiör Rein auf Profit ausgelegt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ansprechende Fassade die sehr täuscht über das Innenleben. Rezeption und Bar Personal sehr freundlich. Flure und Beleuchtung wie im naja Geschmacksache.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft da die bestellten Weißwürste schlecht waren und die Rostbratwürste haben einen Beigeschmack von Plastik gehabt das Kraut war aus der Dose (kein bisschen verfeinert) und der Kartoffelstampf kam aus der Tüte mit Wasser angerührt (geschmacklich jedenfalls). Das Frühstück ist von der gleichen Qualität und die Sauberkeit der Kaffeemaschine ist auch nicht besonders.


    Service
  • Gut
  • Damit ist das Personal am Empfang gemeint die einem richtig Leid tun können unzufriedene Gäste aus zu checken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peppe
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch so viele Mängel negativ beeinflusst worden ist. Wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesem Tag vorgefunden haben. Wir werden alle angesprochenen Mängel intern intensiv besprechen und Lösungen dafür finden. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Kelheim doch noch eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir an den Mängeln arbeiten und uns weiter verbessern. Mit fancygen Grüßen Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team