Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • StadtNull Service, keine Zimmerreinigung ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten 3 Nächte gebucht und waren dann sehr enttäuscht vom nicht vorhandenen Service. Das Hotel eignet sich für eine Nacht oder für Montagearbeiter die keine Ansprüche und Ruhe vor dem Service haben wollen. Am Morgen sieht man dann auch immer noch die ganzen Flaschen vom Vorabend an den Sitzecken draußen stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und abgewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht vorhanden, keine Zimmerreinigung, kein Handtuchwechsel, Hygieneartikel (z.B. Toilettenpapier) zum selberholen, kein Frühstück nur Frühstücksboxen (d.h. im Frühstücksraum sieht es aus wie bei den... ) da ja kaum Servicepersonal greifbar ist. Beim Check-in wurde nichts über die Servicekürzung erzählt, die wir ja gebucht, eingeplant und bezahlt haben. Durch Zufall haben wir dann den Zettel zum mitnehmen (Stand August 2020) vor dem Schalter entdeckt, wurden aber nicht darauf hingewiesen. Dort geht es um den angeblichen Schutz der Gäste und der Mitarbeiter. Diese sind in Kurzarbeit, aber bei der Belegung wären sie im Hotel gebraucht worden. Alles auf Corona zu schieben ist schlecht, da es in den anderen Hotels in Hoyerswerda keine Einschränkungen im Service gibt und das Servicepersonal für die Gäste da ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1