- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher Service beim Check out. Erst wurde mehrmals bissig darauf hingewiesen das man einen Ausdruck der Buchung bei haben müsste, dies in den AGB steht (kann man sich sparen, jeder weiss das es unüblich ist als geschäftsmann seitenweise bei mehrmaligen Hotelbuchungen in der Woche AGB durchzulesen). Dann bezhalte ich Parkgebühren an der Rezeption, musste im parkhaus diese noch einmal bezhalen. Ich würde hier nicht wieder buchen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Check out im Hotel. Dies kann ich ja fast nur auf die Unwissenheit des Mitarbeiters zurückführen. Bei Zahlung der Parkgebühr im Hotel geben wir ein Ausfahrt Ticket aus zur einmaligen Ausfahrt. damit entfällt die weitere Zahlung am Automaten. Ihr Dormero Halle Team