Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen gerne wieder, alles war prima
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein großes Hotel in ruhiger Lage, etwa 8 km zur Altstadt. Es war alles sehr sauber, das Frühstücksbufett ist super, alles was das Herz begehrt und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Wir hatten einen Gutschein von Touridat, was wir aber nicht zu spüren bekommen haben. Die Gästestruktur ist gemischt, von Familien und Geschäftsreisende war alles da. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen, und Dresden sowieso!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Bad ist relativ klein (vor allem die Wanne). Es ist sehr ruhig. Es gibt eine Minibar, und auch hier war es sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, das Frühstück ist klasse. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, es war alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb der Innenstadt (ca. 8km), daher wunderbar ruhig. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, ebenso ein Lidl Markt. Ca. 4 km vom Hotel in RIchtung Innenstadt befindet sich ein griechisches Restaurant, welches wir absolut empfehlen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4