Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Übernachtung und Sport: JA! Restaurant: NEIN!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren hier zum zweiten Mal (erstes Mal im Mai 2011) weil das Hotel uns so gut gefallen hat. Jetzt muss aber gesagt werden dass das wir über das Essen gar nicht zufrieden sind. Gemüse aus Dosen, immer dasselbe, Fleisch musste zurück mitgegeben werden, zuviel Salz, Dessertenbuffet = fast keine Wahl und wenn was nicht mehr gibt, dann hat man Pech, auch wenn's nur 19.15Uhr war. Schade, aber dieses Hotel ist für uns keine Halbpension mehr wert. Freundlichkeit des Personals im Restaurant hat noch Vieles gut gemacht. Hier soll sich jedoch schnell was ändern, sonst kommen Gäste nicht mehr wieder. Das Hotel hat sonst Vieles zu bieten. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ronald, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Sie diesesmal nicht mit der Leistung unseres Restaurants zufrieden waren und möchten Ihnen versichern, daß wir Ihre Kritik ernst nehmen und entsprechend diskutiert haben. Wir freuen uns, daß Sie die übrigen Dienstleitungen des Hauses und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als positiv bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder von unserer Dienstleistung überzeugen zu können und grüssen Sie recht herzlich. Das Team vom Dorint Golf & Spa Windhagen