- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier zum zweiten Mal (erstes Mal im Mai 2011) weil das Hotel uns so gut gefallen hat. Jetzt muss aber gesagt werden dass das wir über das Essen gar nicht zufrieden sind. Gemüse aus Dosen, immer dasselbe, Fleisch musste zurück mitgegeben werden, zuviel Salz, Dessertenbuffet = fast keine Wahl und wenn was nicht mehr gibt, dann hat man Pech, auch wenn's nur 19.15Uhr war. Schade, aber dieses Hotel ist für uns keine Halbpension mehr wert. Freundlichkeit des Personals im Restaurant hat noch Vieles gut gemacht. Hier soll sich jedoch schnell was ändern, sonst kommen Gäste nicht mehr wieder. Das Hotel hat sonst Vieles zu bieten. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Ronald, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Sie diesesmal nicht mit der Leistung unseres Restaurants zufrieden waren und möchten Ihnen versichern, daß wir Ihre Kritik ernst nehmen und entsprechend diskutiert haben. Wir freuen uns, daß Sie die übrigen Dienstleitungen des Hauses und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als positiv bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder von unserer Dienstleistung überzeugen zu können und grüssen Sie recht herzlich. Das Team vom Dorint Golf & Spa Windhagen