Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service und Verpflegung mangelhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren die Matratzen äußerst durchgelegen und wurden trotz mehrmaliger Beschwerde nicht ausgetauscht, noch wurde uns ein Ersatzzimmer angeboten. Über die Gründe dafür wurden wir nicht informiert. Das abendliche Buffet kam an einem Abend teilweise erkennbar aus Glas und Konserve (Antipasti, Gemüse) und war daher alles andere als frisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, wir möchten uns nochmal in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihnen trotz Ihrer Rückmeldung an der Rezeption über zu weiche Matratzen kein anderes Zimmer als Alternative angeboten haben. Der in Aussicht gestellte Tausch der Matratzen war wegen unterschiedlicher Rahmengrößen und in Folge der hohen Belegung des Hotels nicht möglich. Wir sind uns bewusst, dass es versäumt wurde, Sie darüber zu informieren. Die Antipasti auf unserem Buffet sind zum Teil aus eigener Herstellung und zum Teil werden halbfertige und auch fertige Produkte verwendet, die von unseren Köchen weiter verarbeitet werden. Gegrillte Paprika, Auberginen, Zucchini & Fenchel werden im Hause aus frischen Zutaten hergestellt und mariniert. Oliven und getrockenete Tomaten werden fertig eingekauft und gegebenfalls im Hause mariniert. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen ein so negativer Eindruck von unserem Haus entstanden ist. Mit freundlichem Gruß Das Team vom Dorint Golf & Spa Windhagen Siebengebirge