- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau, sowie meine Tochter und ich habe das Silversterarrangement 2017-2018 gebucht da wir aus Dorrintzeiten einen guten Eindruck von der Hotelanlage hatten, leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Personal war mit dem Gästeansturm komplett überfordert. Sauberkeit und Organisation waren unterirdisch. Für das hochgeprisene Domerokonzept war das ein Armutszeugnis und wird uns von weiteren Hotelbuchungen bei Domero nachhaltig abhalten.
Große geräumige Zimmer, gut ausgestattet aber schmutzig (tote Fliegen und Staub überall) und nicht kontrolliert vor Bezug.
Essen an sich in guter Qualität, allerdings bedingt durch den schlechten Service (aber freundlich) kann kein wirklicher Genuss aufkommen. Extreme Wartezeiten auf Getränke, da jedes Getränk einzeln serviert wurde. 'Essensausgabe' durch einen engen Durchgang mit entsprechenden langem Rückstau. Alkoholfreie Getränke nur ungekühlt, da aus Abstellpools serviert. Vollkommen unbegreiflich wie man sich zu einem Silvesterarrangement mit Hunderten Gästen derart deletantisch vorbereiten kann. Aber offenbar kein Einzelfall wie Bewertungen aus den Monaten zuvor belegen. Das Management hat offenbar nicht wie erklärt gegengesteuert. Beim Frühstück fehlten dann auch wieder Tassen, Besteck und Teller und mussten nach Wartezeiten zusammengesucht werden.
Nachreinigungswünsche wurden ignoriert, Hauskeepingservice bemüht aber überfordert, Sprach-Verständigungsprobleme, nicht ausreichend Handtücher, Bettlaken vorhanden, gebuchtes Kinderbett erst auf mehrmaliges Nachfragen zur Verfügung gestellt. Personal macht insgesamt einen Eindruck von großen Ausbildungsdifferenzen.
Ländliche Lage - je nach Geschmack zu bewerten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Potential allerdings wieder durch den Service verhagelt. Keine Ansprechpartner, nicht ausreichend Handtücher vorhanden. Bis auf das Schwimmbad nicht weiter ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausführliche Feedback zu schreiben. Wir haben uns das Feedback unserer Gäste sehr zu Herzen genommen und versuchen weiterhin den Service und die Abläufe zu optimieren. Dies ist leider nicht immer auf Knopfdruck möglich. Wir arbeiten jedoch weiter an uns, denn auch wir möchten gerne, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns und den DORMERO Hotels noch eine zweite Chance geben würden. Bis dahin - alles Gute! Viele Grüße Julia Sagar, Hotel Manager