- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer und Bad/Toilette trotz mehrmaliger Aufforderung nicht sauber; Fenster, Fensterbank, Schrank etc. dreckig/staubig, Minibar nicht aufgefüllt; Elekrtokabel im Zimmer mit Klebeband befestigt; Heizung geht nicht/nicht immer - das Zimmer muss über die Heizung im Bad beheizt werden; Pool und Sauna nicht betriebsbereit; Lebensgefahr: im Meetingraum haben die Lichtschalter keine Abdeckung - offene Kabel; Rauchmelder im Zimmer sind mit Kunststoffdecklen verschlossen; Fernseher funktioniert nicht; Türen, Fensterrahmen, Aufzug, Wände ramponiert; Restauerant überhitzt und sehr schlecht/nicht gelüftet; Speisekarte erinnert an Fast Food Restaurant - Preise leider nicht;( Schnitzel mit Kartoffelsalat 20 € - wohl gemerkt auf dem Lande!) .....Aufzählung nicht fertig, aber hier beendet;
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir sind Ihnen sehr dankbar für die ehrlichen und kritischen Worte. Wir brauchen dieses Feedback, um Schwachpunkte aufzudecken und zu beseitigen. Seit der Eröffnung arbeitet das gesamte Team an der Optimierung des Hauses und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen noch einmal ein Chance geben würden. Herzliche Grüße, Nicole Zorn, Hotel Manager