Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Reise frühzeitig abgebrochen, mangelhaftes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte von Außen einen guten Eindruck, welcher bereits mit dem Betreten des Foyers leider nicht bestätigt werden konnte. Überall roch es "alt" bzw. am Empfang nach sehr billigen Parfum, welches in Massen verteilt wurde um den alten Geruch zu übertünchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer besteht aus sehr alten Mobiliar, welches teilweise defekt war und herunterfiel (Brett in der Gaderobe). Die Betten waren super durchgelegen, somit zu weich. Man schlief in einer Mulde :-( Die Bettdecken waren voller Flecke! Das Bad war sehr einfach und eng. Es gab keine Möglichkeit Waschtaschen abzustellen bzw. seine Handtücher aufzuhängen. Die Höhe war die alte abgeranzte Toilette!! Diese verlief über ein viel zu großes Loch in den Fliesen und den Boden, von dort stank es nach Fäkalien. Zudem war die Toilettenbrille sehr in die Jahre gekommen. Die Heizung im Zimmer konnte man nicht selbst bedienen, d. h. am ersten Tag haben wir gefroren und uns nur auf den Betten unter Decken aufgehalten. Am nächsten Tag war die Heizung heiß und man konnte sie auch in der Nacht nicht abdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hatte eine große Auswahl am Wurst und Fischbelägen. Leider suchte man Käse, Obst, Marmeladen vergebens. Dafür waren massen an fettigen Würsten, Eiern und Teigwaren vorhanden. Am ersten Tag gab es keine hellen Brötchen, die dunklen waren beinahe ungenießbar (und ich liebe Körnerbrötchen!) Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte leider nicht. Ich war mit den Teeangebot sehr zufrieden. Das Abendessen war auch eher mau, am ersten Abend waren fast alle Speisen so gut wie kalt! Es gab immer zwei Suppen, diese schmeckten auch sehr gut, sahen aber undefinierbar und auch nicht nach dem Essen auf den Hinweisschildern aus. Das Restaurant war am ersten Tag nicht geheizt und wir hatten nur 10 Grad Außentemperatur. Dafür liefen ununterbrochen die Ventialoren an den Decken, es war mir viel zu kalt! Andere Gäste saßen alle mit Pullovern und Jacken im Speisezimmer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war unterirdisch, man wollte uns beim Check-In an der Rezeption nicht wirklich bedienen. Es wurde mit Absicht nicht Deutsch gesprochen. Auch mit der englischen Sprache kamen wir nicht weiter. Bei der Ausgabe der Schlüssel für die Schränke im Spabereich wurde man auch nur als Last am Empfang empfunden. Das Personal war nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top, da der Strand in nur wenigen Minuten erreichbar ist und auch das Zentrum von Kolberg fussläufig erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Spabereich konnte das Hotel zu unserer Reisezeit leider nichts bieten. Die Schwimmhalle war ok und der Saunabereich nett. Eine Tür im Saunabereich öffnete ich, da ich das Dampfbad hinter dieser vermutete...was sah ich? Einen riesen Raum...Baustelle, hier fegte der Wind durch und eine Absperrung begrüßte mich. Kann man diese Tür nicht zuschließen bzw. kenntlich machen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2