Dieses Hotel hat gerade so einen Stern für den Poolbereich verdient.
Die Zimmer sind überhitzt und stickig, es gibt keine Lüftung im Badezimmer oder im Wohnbereich und keinerlei Möglichkeit die Temperatur im Zimmer zu regulieren. Das Wasser muss man erst ca. 10 Minuten laufen lassen bis warmes Wasser kommt. Ein Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, welche sich bei jeder kleinen Bewegung verschieben. Die Matratzen sind eine absolute Zumutung, sowas von durchgelegen und wahrscheinlich seit der Öffnung des Hotels nicht ausgetauscht worden. Im Wohnbereich gibt es keinen Mülleimer, kein Telefon und die Minibar war leer.
Der Außenbereich des Hotels ist eine einzige Stolperfalle und gleicht einem Schrottplatz. Hier ist gerade abends wenn es dunkel ist absolute Vorsicht geboten.
Das Buffet am Abend gleicht nicht annähernd den Bildern im Internet. Das Buffet ist lieblos angerichtet und überhaupt gab es sehr wenig Auswahl. Der Raum in dem es Abendessen gab, ähnelte eher einer Kantine, total kalt, auf den Tischen befinden sich nur Platzdeckchen, kein Salz, kein Pfeffer, nichts.
Das Frühstücksbuffet war genauso schlecht, die Brötchen schmeckten wie vom Vortag, die Milch wurde nur ungern vom Personal aufgefüllt, eine halbe Stunde vor Frühstücksende. Insgesamt gab es wenig Auswahl, es gab nicht einmal Obst!
Wir hatten einen Gutschein für das hotel, als wir buchen wollten wurde uns gesagt, dass ein normales Doppelzimmer nicht mehr zur Verfügung steht, da das Hotel schon fast ausgebucht ist. Also mussten wir einen Aufpreis von 120€ bezahlen für ein Deluxe Doppelzimmer. Nur war das Hotel alles andere als ausgebucht, was sich ganz leicht an den Meldescheinen in den Zimmerfächern erkennen ließ, an den Gästen zum Abendessen und Frühstück, sowie an den Autos auf dem Parkplatz.
Also hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen!
Aber am schlimmsten an dem ganzen Aufenthalt war die äußerst arrogante, herablassende & unfreundliche blonde Dame die die Buchungen verwaltet. Wir hatten einen 80€ Gutschein für unseren Aufenthalt und fragten den Herren an der Rezeption, ob wir den Gutschein auch für Massagen oder das Parken nutzen könnten. Der Herr hat uns nicht ganz verstanden und dann die Dame informiert, da sie deutsch spricht.
Als die Dame dann an der Rezeption war, fuhr sie uns sofort an ,,ob wir denn lesen könnten und wir hätten doch “ok“ bei der Buchung gedrückt“, dass der Gutschein nur für das Abendessen genutzt werden kann. Ungefähr 5 Minuten lang war die Dame im Redefluss bis wir auch mal ein zwei Worte sagen durften. Darauf hin wollte ich ihr meine Reservierungsbestätigung zeigen, in der steht Gutschein für Abendessen & Hotelleistungen, sie sagte das wolle sie nicht sehen. Sowas respektloses habe ich noch nie erlebt. Ich frage mich immer noch was man unter Hotelleistungen verstehen darf, denn eine Antwort habe ich drauf nicht von ihr bekommen!
Dann sagte sie, ,,wir können uns bei dem Anbieter beschweren über den wir gebucht haben“. Wir versuchten ihr zu erklären, dass wir garnicht vorhatten uns zu beschweren, dass wir nur eine einfache Frage stellten und von Beschwerde nie die Rede war. Aber auch daraufhin fuhr sie uns wieder an und beruhigte sich kein bisschen. Wir waren etwas perplex von ihrer Art und Weise. Unglaublich wie der Gast hier behandelt wird.
Wir raten wirklich jedem ab dieses Hotel zu buchen. Es gibt, wie wir im Nachhinein feststellen mussten, weitaus günstigere Hotels in der Gegend die um Welten besser sind als dieses Hotel!