Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walt & Iris (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • SonstigeSuite mit „Meerblick“ zum Restaurant Bootshaus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfort Suite mit „Meerblick“ zum Hinterhaus der Gaststätte ‚Bootshaus Binz“ Unsere Unterkunft war sehr geräumig, 55 qm, separates Schlafzimmer mit Balkon, der Balkon befand sich zum Nachbarhotel und auch zum Versorgungscontainer der Gaststätte „Bootshaus Binz“; Wohnzimmer/Flur mit kleinem Balkon mit direktem Blick zum Hinterhaus der o.g. Gaststätte, dementspechend war es auch, besonders am Abend, unheimlich laut. Die Angestellten holten Getränke und rauchten im hinteren Bereich. Ruhe kehrte erst nach Mitternacht ein. Das Parken im Parkhaus rechtzeitig anmelden, da nur begrenzte Parkmöglichkeiten bestehen, außerhalb zu parken ist schwierig. Bei der Anreise muss auch die Kurtaxe sofort entrichtet werden, 2,90 Euro pro Person/Tag. Mit dem Ausweis kann man z. B. die kleine Bahn im Ort u.a. kostenlos nutzen. Bis nach 24 Uhr war ein ständiges Flaschen- und Getränkekistengeklapper, bei offenem Fenster war es nicht möglich zu schlafen. Auf unserem Zimmer befand sich bei der Anreise eine Flasche Wasser, weiterhin ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee; unser Zimmer wurde immer sehr früh gereinigt und war unheimlich sauber! im Hotelbereich konnte man Flaschenbier und andere Getränke kaufen und mit auf’s Zimmer nehmen. Wollte man allerdings z. B. ein Glas Wein auf das Zimmer geliefert bekommen, dann kostete das noch einmal einen Aufpreis von 5 Euro! WLAN war kostenfrei und funktionierte gut. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, doch vor der Anreise baten wir um Hilfe beim Gepäck, das wurde auch zugesichert, klappte zufällig, da ein Monteur im Haus war, bei der Abreise funktionierte es leider nicht. Das Frühstück war lecker, doch ab Freitag wurde die Auswahl umfangreicher, denn es kamen mehr Gäste. Das Personal ist sehr bemüht und nett. Der Spa-Bereich ist sehr schön, da noch alles frisch renoviert wurde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walt & Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. WIr wünschen Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Strandhotel