- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erholsamer Urlaub. Trotz ortsabgelegener Lage gute Erreichbarkeit durch Bus. Shuttle-Bus wäre hier gut. Personal, Essen ausgezeichnet. Laut brüllende Kinder im Pool lassen keine Erholung aufkommen. Hier sollte man spezielle Kinder-Poolzeiten einrichten. Aussen-Liegeflächen viel zu klein. Essen sehr gut, allerdings dürften die Desserts etwas reichhaltiger sein, so fehlt z.B. Eis. Die Zimmer im 4. Stock sind mühselig zu erreichen. Ein Abholdienst vom Bahnhof sollte auch noch um 21.00 Uhr vorhanden sein. Ein Gepäcktransport vom Empfang auf das Zimmer fehlte ebenfalls um 21.00 Uhr. Das Gepäck musste mühselig selbst aufs Zimmer gebracht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Sporthotel. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte, ein paar schöne und erholsame Tage in unserem Hause verbracht haben. Gerne bieten wir unseren Hotelgästen eine Shuttel, in den Ort, durch unseren Hotelpagen an. Die müßten Sie lediglich einen Abend vorher bei der Rezeption anmelden, damit wir für die gewünschte Zeit, den Kollegen für Sie reservieren dürfen. Genauso ist es mit der Abholung vom örtlichen Bahnhof. Insofern wir den Wunsch der Abholung rechtzeitig genug wissen, schicken wir Ihnen selbstverständlich gerne unseren Kollegen. Bitte berücksichtigen Sie, dass kurzfristige Anfragen, nicht immer machbar sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei Anreise keine Hilfe beim Gepäck angeboten wurde. In der Regel, ist dies ein Standart unseres Hotel. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen jedoch sehr, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen