Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren schon in vielen Business- und Wellness-Hotels und wir müssen sagen, dieses Hotel wird seinen vier Sternen und dem eigenen Anspruch in keinster Weise gerecht. Zum Zimmer: Alles ok bis auf die viel zu weichen Betten und die Tatsache, dass man die Zimmertemperatur nicht selbst regeln kann. Uns war es viel zu warm. Die Küche kocht so gut wie alles mit Geschmacksverstärkern und, obwohl vorher von uns angekündigt, war dann das verfügbare Angebot nicht der Rede wert. Wir haben die Halbpension folglich nicht in Anspruch genommen! Das Angebot des Frühstücksbuffet war in Ordnung, nur leider kam das Personal mit dem Andrang nicht zu recht, was Wartezeiten zur Folge hatte. Dazu kommt der hoffnungslos überforderte, unprofessionelle und teilweise unfreundliche Service. Selbst wenn das Haus ausgebucht ist, darf so etwas nicht passieren. Auch vom Wellness-Bereich hatten wir mehr erwartet. Die Saunen und der Pool waren sehr schön. Aber der Ruheraum (klein und ohne Fenster), der minimale Freigang und die Liegewiese (mit 4 Liegen) bzw. die Liegeflächen (nur vor dem Schwimmbar) waren ungenügend. Vom SPA-Angebot ganz zu schweigen dies war sehr rudimentär. Wir haben es demzufolge auch nicht in Anspruch genommen. Wir werden bestimmt nicht wieder kommen und können dieses Haus nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Sporthotel. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik, wie auch Ihr Lob aufmerksam entgegen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gewähren. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Es tut uns Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Gastgebern im Restaurant erhalten haben. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen in einem ****+ Hotel. Was Ihre Anmerkung der Geschmacksverstärker betrifft, können wir wehement dementieren. Diese sind in unserer Küche ein absolutes TABU. Dafür können wir garantieren. Wir kochen ausschließlich frisch. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen