- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren schon in vielen Business- und Wellness-Hotels und wir müssen sagen, dieses Hotel wird seinen vier Sternen und dem eigenen Anspruch in keinster Weise gerecht. Zum Zimmer: Alles ok bis auf die viel zu weichen Betten und die Tatsache, dass man die Zimmertemperatur nicht selbst regeln kann. Uns war es viel zu warm. Die Küche kocht so gut wie alles mit Geschmacksverstärkern und, obwohl vorher von uns angekündigt, war dann das verfügbare Angebot nicht der Rede wert. Wir haben die Halbpension folglich nicht in Anspruch genommen! Das Angebot des Frühstücksbuffet war in Ordnung, nur leider kam das Personal mit dem Andrang nicht zu recht, was Wartezeiten zur Folge hatte. Dazu kommt der hoffnungslos überforderte, unprofessionelle und teilweise unfreundliche Service. Selbst wenn das Haus ausgebucht ist, darf so etwas nicht passieren. Auch vom Wellness-Bereich hatten wir mehr erwartet. Die Saunen und der Pool waren sehr schön. Aber der Ruheraum (klein und ohne Fenster), der minimale Freigang und die Liegewiese (mit 4 Liegen) bzw. die Liegeflächen (nur vor dem Schwimmbar) waren ungenügend. Vom SPA-Angebot ganz zu schweigen dies war sehr rudimentär. Wir haben es demzufolge auch nicht in Anspruch genommen. Wir werden bestimmt nicht wieder kommen und können dieses Haus nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Sporthotel. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik, wie auch Ihr Lob aufmerksam entgegen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gewähren. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Es tut uns Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Gastgebern im Restaurant erhalten haben. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen in einem ****+ Hotel. Was Ihre Anmerkung der Geschmacksverstärker betrifft, können wir wehement dementieren. Diese sind in unserer Küche ein absolutes TABU. Dafür können wir garantieren. Wir kochen ausschließlich frisch. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen