Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die besten Jahre des Hotels sind schon vorbei.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist doch recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren zwar relativ neuwertig ausgestattet, doch bestimmte Kleinigkeiten summieren sich eben, wie z. B.: - keine Auflagen für Stühle am Balkon - Stühle am Balkon verdreckt - teilweise funktionierten Lichtschalter erst nach massiveren Drückens - Hotelanlage sehr weitläufig mit mehreren Häusern, dadurch lange Wege und nicht alle Einrichtungen (z. B. Pool, Sauna) barrierefrei erreichbar wg. Zwischengeschoßen, d.h. eher nicht geeignet für Senioren und eher schlecht geeignet für Familien mit Kinderwagen - Teppiche in Aufzug und Gängen teilweise extrem verschlissen Fazit: habe einige 3-Sterne-Hotels besucht, die weitaus Besseres zu bieten hatten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier m. E. nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und dafür, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik, wie auch Ihr Lob aufmerksam entgegen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gewähren. Auf Grund des Alters unserer Hotelanlage sind wir kontinuierlich bemüht, Renovierungen vorzunehmen und führen diese auch nach und nach in allen Zimmern und in der gesamten Anlage durch, um unseren Gästen einen gleichbleibenden guten Standard bieten zu können. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, Unstimmigkeiten während des Aufenthaltes immer direkt bei den Kollegen der Rezeption zu melden. Nur so, können wir sofort Ihrem Anliegen nachgehen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen