- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist doch recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren zwar relativ neuwertig ausgestattet, doch bestimmte Kleinigkeiten summieren sich eben, wie z. B.: - keine Auflagen für Stühle am Balkon - Stühle am Balkon verdreckt - teilweise funktionierten Lichtschalter erst nach massiveren Drückens - Hotelanlage sehr weitläufig mit mehreren Häusern, dadurch lange Wege und nicht alle Einrichtungen (z. B. Pool, Sauna) barrierefrei erreichbar wg. Zwischengeschoßen, d.h. eher nicht geeignet für Senioren und eher schlecht geeignet für Familien mit Kinderwagen - Teppiche in Aufzug und Gängen teilweise extrem verschlissen Fazit: habe einige 3-Sterne-Hotels besucht, die weitaus Besseres zu bieten hatten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier m. E. nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und dafür, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik, wie auch Ihr Lob aufmerksam entgegen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gewähren. Auf Grund des Alters unserer Hotelanlage sind wir kontinuierlich bemüht, Renovierungen vorzunehmen und führen diese auch nach und nach in allen Zimmern und in der gesamten Anlage durch, um unseren Gästen einen gleichbleibenden guten Standard bieten zu können. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, Unstimmigkeiten während des Aufenthaltes immer direkt bei den Kollegen der Rezeption zu melden. Nur so, können wir sofort Ihrem Anliegen nachgehen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen