Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wellnessurlaub geplant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unterkunft, Frühstück waren voll OK Leider wurden unsere Erwartungen für ein 4-Sterne Haus um einen Wellnessurlaub zu machen nicht erfüllt. Im Saunabereich roch es sehr unangenehm und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen über. Bei der Sauna ,die sich in einem kleinen „ Außenbereich“ befand, fühlte man sich wie eingesperrt. Auf einem Lüftungsgitter lag ein vollgesogener Teppich, der unangenehm roch. In diesem kleinen Raum war nichts von einem Wohlfühleffekt zu spüren. Die Sanitäreinrichtung, wo sich Duschen und die Toiletten befanden, hatten ihre besten Jahre auch schon gesehen. Rostige Türrahmen, ein Heizungsgitter wo keine Farbe mehr zu erkennen war und schimmlige Ecken. So etwas erwarte ich nicht von einem Hotel, das schon einige Auszeichnungen erhalten hat. Auch der Service im Wellnessbereich war nicht so prickelnd. Saunatücher, Kuscheldecken auf Zuteilung und alles musste man erfragen. Kennen wir von anderen Hotels besser! Wir hatten ein 2-Zimmer –Appartement , wo leider auch die Reinigung nicht so perfekt war


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Rügen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Gästerückmeldungen sind für uns ein wichtiges, um unseren Service stetig zu verbessern, und so sind auch Kritikpunkte für uns außerordentlich wichtig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Bezüglich einer Modernisierung sind bereits Maßnahmen in Planung. Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüße zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und stehe Ihnen bei Fragen und Wünschen immer gerne zur Verfügung. Ihr Seehotel Binz-Therme