Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnesshotel am Ostseestrand zum Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dorint Seehotel in Binz ist ein ideales Hotel für einen entspannten Badeurlaub in den Sommermonaten, aber auch zum relaxen, saunieren und das super Sole Becken in den kühlen Wintermonaten. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal hier und ganz sicher nicht zum letzten Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel bietet vom Appartement bis hin zur Suite Zimmer für jede Preisklasse an. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit seitl. Meerblick. Zu kritisieren wäre Jammern auf hohem Niveau. Jedoch sollten die Zimmer so langsam einer Renovierung unterzogen werden. Betten, Matratzen, Möbel, Teppich usw. sind in die Jahre gekommen und sollten doch mal ausgauscht werden. Ebenso auch die Badezimmer erneuert werden. Um den 4 ****S Standard zu halten und zu erfüllen, wäre das mal notwendig. Ansonsten waren das Zimmer sauber und auch zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen wurden als Buffet gereicht. Alles war sehr lecker und ausreichend vorhanden. Live Coocking morgens mit frisch zubereiteten Omelettes und abends mit leckeren Fleisch und Fischgerichten. Meine Empfehlung ist: Buchen Sie das Arrangemt "Heiße Quellen" schon im Voraus. Das Angebot beinhaltet dann immer Halbpension, ein Glas Sekt an der hoteleigenen Sundowner Bar, kostenlose Nutzung von Sauna und den Solebecken und Bademantel auf dem Zimmer. Halbpension ist aber auch seperat hinzubuchbar für 29,50 Eur p.P. und Tag. Getränke der Abendmahlzeit sind generell zu bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Alle waren nett, freundlich und hilfsbereit. Auch unser Zusatzwunsch nach einem Wasserkocher wurde uns prompt erfüllt. So geht guter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, zwischen den Bauten von Prora und dem Ostseebad Binz. Nur getrennt von einem kleinen Kiefernwäldchen sind es bis zum Wasser und dem wunderschönen Strand nur ca. 100 m. Prora und Binz sind beide gut zu Fuß über eine gut ausgebaute Strandpromenade, oder man läuft direkt am Wasser entlang, zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ausgiegbibige Strandspaziergänge, Nordic Walking, Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme