- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein gutes Hotel mit dem Charme der Neunziger. Wie die Dehoga auf 4Sterne Superior gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich mindestens einen Safe auf dem Zimmer. Wir mussten ständig zur Rezeption um unsere Sachen wegzuschließen. Das Badezimmer war sehr schlecht gereinigt und in einem mäßigen Zustand. Grünspan und jede Menge Kalk an der Badekabine und am Waschbecken. Das Doppel-Zimmer allgemein zu klein. Die Kopfkissen verdienen den Namen nicht. Das Frühstücksbuffet hat eine durchschnittliche Auswahl. Die weitere Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Wellnessanlage ist sehr schön und durchdacht angelegt. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage. Behinderte sollten sich immer Parkplätze mit hohen Nummern zuweisen lassen, da die Wege aus der Tiefgarage sehr lang sind. Am Hotel selbst sind keine Behindertenparkplätze. Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel empfehlen. Die Preise sind aber sehr ambitioniert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |