- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt fünf Fahrminuten mit dem Auto von Ahlbeck entfernt und hat sich damit für uns als gute Alternative (im Winter) für kleine Ausflüge zum Meer erwiesen. Glücklicherweise konnten wir unser Zimmer schon vor 15 Uhr beziehen. Gebucht war ein normales Doppelzimmer, quasi Basic. Beim Check-In fragte ich nach, ob das Bad mit Badewanne oder Dusche ist, Anstatt das einfach nur freundlich zu beantworten, erklärte uns die freundliche Dame am Empfang, dass wir ja "nur unterste Kategorie" hätten und es in keinem der Zimmer eine Badewanme gibt. Allein diese Aussage ist grenzwertig, aber sie hat das gleich noch weitere 3Male erwähnt, dass wir einfach billig gebucht haben. Danke. Bekommen haben wir ein Appartment, quasi Wohnzimmer und Schlafzimmer mit angrenzenden Bad im Nebenhaus.
Absolut nicht dem 4 Sterne Standard angemessen. Abgefallener Handtuchhalter im Bad, abgerissene Tapetenstücke im Bad bei der Schiebetür und bauliche Mängel. Der Türrahmen der Zimmereingangstür steht unglaubliche 2cm von der Wand ab, das sollte sich doch mit Silikon auffüllen lassen (Zimmernummer 815;-) ) Leider nur eine Glastür zwischen Badezimmer und Schlafzimmer, das ist manchen Leuten schätze ich dann doch zu intim, wäre gerne in Ruhe auf Toilette gegangen.
Frühstück im Großen und Ganzen gut, ABER die Damen sollten sich noch besser in Umgang und Aufmerksamkeit dem 4 Sterne Niveau anpassen. Wollte gerne noch was Milch auf meine heiße Schokolade (sicherlich aus einem Automaten) haben, dieser Wunsch konnte nicht erfüllt werden. Schade.
Lage ist okay, Ausblick zum Golfplatz vom Frühstücksraum sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wer im Winter mit einem beheizten Außenpool wirbt, sollte dann doch für mehr als 22Grad sorgen. Das ist viel zu kalt für einen Hotelpool, geschweige denn für einen Außenpool. Nicht nutzbar damit. Andere Angebote nutzten wir nicht, sind aber sicher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte zu den Zimmern haben wir aufgenommen und entsprechende Reparaturmaßnahmen durchgeführt. Weiterhin haben wir Ihr Feedback zum Personal beim letzten Teammeeting diskutiert und die Kollegen entsprechend sensibilisiert. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baltic Hills Team