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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Inhabergeführtes kreatives Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ferien waren vorbei , Sonntags sind Hotels leerer als am Wochenende, also über die WEB Seite der Best Western Hotels ein Hotel an der Ostsee für 3 Tage Urlaub mit Hund gesucht, Korswaldt gefunden , Suite gebucht mit Kreditkarte vorab komplett bezahlt und .. Das Hotel duldet keinen Hund im gesamten Hotelbereich , weder in Doppelzimmern noch in den Suiten . Abreise nicht ohne Totalgeldverlust möglich lt Rezeption , Tarif nicht stornierbar. Hund muss immer angefragt werden , war auf der Seite der Best Western Hotels nicht sichtbar , dann kann man die Suite buchen und erhält dann einen Anruf der Rezeption, Hund nicht erlaubt aber wir haben ..., wie gesagt, Tarif nicht stornierbar, Geld weg. Warum ich aber eine Leistung - Hund in der Suite anfragen soll - wenn es sowieso untersagt ist , konnte und wollte mir keiner beantworten. Hotel ist Inhabergeführt , Chefin ( Frankfurt/Main) berichtete , das es sogar früher Hundehalter gegeben hat, welche die Pfoten der Hunde beim Betreten des Hotel nicht abgewischt haben .. , deshalb haben sie jetzt ein Nebengebäude ohne Teppich , da können die Hunde mit den schmutzigen Pfoten jetzt rein. Wir ins Nebengebäude, war total leer , kein gebuchtes Zimmer ! - unser Angebot bei gebuchter Suite war ein 2 Raum APP für Rollstuhlfahrer . Erdgeschoss , kleine Flur , großes Bad dunkel gefließt 15 qm für Rollstuhl ausgebaut , kleine Wohnbereich mit Sofa und Fernseher und Platz für Rollstuhl , ein kleines Schlafzimmer (12 QM ) und ein zweites Schlafzimmer verschlossen, wir waren ja nur 2 Gäste. Nun sind wir ja nicht als Reisebüroinhaber behindert sondern wir haben ja nur einen Hund. Wieder Ärger an der Rezeption und dann wurde uns ein APP im Nebengebäude in der 2.Etage gesäubert ... Wir sind dann vorzeitig abgereist. Trotz vorzeitiger Abreise wurden uns komplett der gebuchte Hund und Parkplatz in Rechnung gestellt, Hund pro Tag 19,50 € , also 58,50 € und für alle 3 Tage der Parkplatz ....... Am Hotel befindet sich ein Golfplatz , wenn die Gäste im Regen golfen wischen diese sich hoffentlich vor dem Hotel die Füße sauber .., sonst - Nebengebäude , Behindertenappartement. Chefin gab uns klar zu verstehen , hier bestimmt der Chef nicht der Gast.


Zimmer
  • Eher gut
  • APP , schlechte Beleuchtung , für die Heizungsinfo brauchten wir den Techniker


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • abgelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung auf diesem Portal zu schreiben. Wir möchten an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und auf Ihren Erfahrungsbericht eingehen, denn ganz so hat es sich unserer Meinung nicht abgespielt. Bei uns sind Hunde auf Anfrage sehr gerne willkommen, was wir auch auf allen Buchungsplattformen entsprechend kommunizieren. Es ist korrekt, dass unser Nebengebäude, das Apartmenthaus Undine, für Hundefreunde optimiert wurde. In den Apartments arbeiten wir zum Beispiel ohne Auslegware als im Haupthaus. Damit garantieren wir unseren Gästen eine perfekte Reinigung der Räumlichkeiten ohne Rückstände von Hundehaaren. Weiterhin möchten wir mit der räumlichen Abgrenzung zwischen dem Haupt- und dem Apartmenthaus sicherstellen, dass Hundehaarallergiker entspannte Ferien genießen können. Sie haben nun eine Suite im Haupthaus gebucht und dabei nicht angegeben, dass Sie einen Hund mitbringen werden. Daher konnte unser Rezeptionsteam nur noch auf die Situation reagieren. Das Appartment, welches wir Ihnen sofort anbieten konnten, war nun in dieser Situation das behindertengerechte Appartment. Als Ihnen dies nicht zusagte, hat unser Housekeeping Team schnell ein anderes Appartment hergerichtet. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit diesem nicht zufrieden waren. Aus unserer Perspektive haben wir jedoch alles unternommen, um Ihnen einen Lösungsvorschlag anzubieten. Grundsätzlich ist natürlich so, dass wenn Sie am Anreisetag oder während des Aufenthaltes stornieren, Kosten entstehen. Wir haben in diesem Moment keine Chance mehr, das Zimmer anderweitig zu verkaufen. In einem solchen Fall greift für gewöhnlich die Reiserücktrittsversicherung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlichst, Ihr Baltic Hills Team