Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechter Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei diesem Aufenhalt war der Service im Restaurant sehr schlecht. Personal, welches nichts von allein macht, wie z.B. Eindecken wenn neue Gäste kommen, Salz und Pfefferstreuer bringen usw.. Die Speisen kamen nach langer Wartezeit, Gleiche Weinbestellungen wurden in unterschiedlichen Gläsergrößen gebracht (gleicher Preis). Als dann noch eine Speisekarte beschädigt wurde kam der Restaurantleiter und fragte, wie man sich den Ausgleich des entstandenen Schaden in Höhe von 40 € vorstellt. Die Krönung war dann noch die Abrechung an der Rezeption. Wir waren mit mehrere Kollegen untergebracht, die alle über die Firma eingebucht wurde. Allerdings gab es 3 verschiedene Forderungen zum Zahlen. Insgesamt keine gute Oragnisation.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 196 |