Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungshotel mit kleinen Schwächen, aber o.k.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klassisches Tagungshotel mit gewohntem Standard. Sehr zentral gelegen. Ausstattung könnte modernisiert werden, wirkt zum Teil ein wenig Old School im Zimmerbereich. Eingangsbereich ist modern. Frühstück ist top, Service in der Gastronomie ist zu optimieren. Im Gesamtpaket sehr ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist sehr gut. Ohne Fragen hatte man mir ein behindertengerechtes Zimmer gegeben, wo die Tür sich bei Nähern der Hotelkarte geöffnet hatte. Die Tür ließ sich nicht schließen und ging dann nach einiger Zeit automatisch zu. Ist etwas gewöhnungsbedürftig ohne Vorabinfo. Gute Betten, WLAN kostenlos inkl. Zeitschriftenauswahl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr gut mit vielfältigem Angebot. Abendbuffet war eher Standard und nicht sonderlich geschmackreich. Service war hier auch nicht top.


    Service
  • Eher gut
  • Check in war sehr schnell. Bei dem Check out ist es sehr nervig, dass man das Parkticket noch einmal kurz vor Ausfahrt entwerten lassen muss. Bei Gruppen kommt es dann zu unnötigen Stau. Service im Restaurant kann optimiert werden. Buffet wurde nicht immer gleich nachgeliefert, sofern ein Gericht aus war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Parkhaus unter dem Hotel. In der Umgebung gibt es gute Einkauf- und Gastronomiemöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness & Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel im gesamten positiv bewerten. Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer, welches bei voller Auslastung des Hotels mit vermietet wird, so war es wahrscheinlich zu Ihrem Aufenthalt der Fall. Schade, dass unsere modernisierten Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität vom Abendbuffet nicht zufrieden waren, Ihren Hinweis geben wir an unseren Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team