Schlecht

Bewertungen für Dorint Kongresshotel Mannheim

• Dorothée Alter 61-65

„Ein empfehlenswertes Hotel im Herzen von Mannheim.”

Ein sehr angenehmes, gepflegtes, sauberes Hotel im Herzen von Mannheim in unmittelbarer Nähe vom Rosengarten. Sehr einladende Lobby mit netter Bar und sehr gutem Restaurant.

• Ursula Alter 56-60

„Hochzeitsfeier im Dorinth”

Wir waren begeistert von den schönen Zimmern mit Klimaanlage, der Service war super, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ein Traum. Wir waren rundum zufrieden.

• Gerhard Alter 56-60

„herrvorragend”

erstklassig, selten ein so schönes Zimmer mit hervorragendem Frühstück genossen.Rezeption und Zimmerservice klasse.

• Ajlen Alter 36-40

„Zentrales Stadthotel mit hervorragendem Frühstück”

Sehr schönes Stadthotel. Sehr zentrale Lage, schön renovierte Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bea Alter 46-50

„1 Übernachtung”

Sehr schönes Zimmer zur Seitenstraße gelegen; Netter Weise Upgrade erhalten; Tolles Frühstücksbuffett; Sehr zentrale gelegen

• Ferdi Alter 51-55

„Dorint Hotel Mannheim”

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Unser Zimmer war mit einer Tür zu einem anderen Zimmer verbunden. Der Zimmernachbar war leider etwas zu laut, so dass wir auf Anfrage direkt ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Zimmer waren sehr sauber. Beim Frühstück...

• Rob Alter 51-55

„Sehr Komforables hotel”

Süper hotel i der innenstad von Mannheim. Sehr gute Küche mit das beste und schönste frühstucks buffet das wir jemals gesehen haben, echt SUPER. Sehr freundliche und hilfbereite mitarbeiter.

• Anna Alter 51-55

„Langschläfer - Frühstück in Mannheim”

Das Personal in diesem Hotel, ist überaus freundlich. Von der Rezeption, über das Servicepersonal beim Frühstück oder die Raumpflegerinnen. Das Frühstücksbuffet beeindruckt durch die große Vielfalt. Am Wochenende gibt es ein Langschläfer - Frühstück, bis 14:30 Uhr.

• Sibylle Alter 46-50

„Nichts anderes erwartet”

Das Zimmer war sauber, Personal ferundlich. Frühstück hatte ich diesmal nicht, aber eine Kaffeemaschine (Nespresso) war am Zimmer.

• Franz Alter 61-65

„Klasse-Hotel mit tollem Service!”

Moderne Einrichtung, Mega-Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service! Sehr zu empfehlen, zentrale Lage in Mannheim! Gerne kommen wir wieder!