- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angemehmer Aufenthalt mit Abstrichen beim Frühstück. Das Komfortzimmer war sehr sauber und gepflegt und erfüllte alle meine Erwartungen zu voller Zufriedenheit. Die Klimamaanlage war individuell regulierbar, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Ich bekam ein kostenloses Upgrade für ein Komfortzimmer, das zum ruhigen Innenhof gelegen war. Dadurch war eine ungestörte Nachtruhe möglich. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Am Sonntag gab es leider keinen Filterkaffee. Frühstücksbeginn ist 06.30 h. Um 07.10 h sagte man mir, dass der Filterkaffee erst noch gekocht werden müsse. Auch nach erneuter Nachfrage gegen 07.30 h sagte man mir, dass es noch keinen Kaffee geben würde. Ich trinke äußerst ungern Kaffee aus Automaten und wartete noch eine Weile, bis mir eine Dame vom Service sagte, dass man in der Küche eine Baustelle hätte. Das gleiche wurde mir allerdings bereits vor 6 Wochen gesagt! Wenn man den Service nicht leisten kann, sollte man kein Frühstück anbieten. Ich frühstückte dann mit Obst, wobei die Wassermelonen angegoren und damit auch nicht mehr frisch waren. Quark wurde wie vor 6 Wochen als Naturjoghurt deklariert. - Im Frühstücksservice des Hotels ist meines Erachtens der Wurm drin. Ich empfehle, ein Hotelzimmer ohne Frühstück zu buchen, da für 23,00 € nicht das geboten wird, was man für den Preis erwartet. Ich habe in anderen Hotels für weniger Geld deutlich besser gefrühstückt.
Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Makeba |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Dorothee, vielen Dank, dass Sie uns noch einmal die Chance gegeben haben, sich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren berechtigten Erwartungen an unser Frühstücksbuffet zum wiederholten Mal nicht gerecht werden konnten. Wir haben alle angesprochenen Punkte bereits intern ausgewertet und können uns dafür nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team