Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • StadtUnmögliche Serviveleistung jetzt in Corona Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bittet weniger kostenlosen Service an, als vor Corona Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtet, alles was man benötigt! Gute Anlagen im Badezimmer mit Dusche/ Badewanne. Auch bequeme Matratzen und im dritten Stockwerk mit hohen Decken. Zimmer sehr gut gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten in den spa Bereich, leider hatten wir erfahren, dass der Pool wegen Corona noch geschlossen ist, was man ja noch verstehen kann. Aber der Saunabereich ist geöffnet und dies hat uns gefreut, da wir dann mindestens dieses nutzen möchten. Wir fragten nach zwei Bademänteln, um vom Hotelzimmer in den spa zu gelangen, dadrauf hin, wurde uns mitgeteilt, dass dies jetzt seit neusten wegen der Corona Zeit und den ganzen Desinfektionsmitteln, nun ein Bademantel eine einmalige Leihgebühr von pro Person 3 Euro für die ganze Anzahl der Aufenthaltszeit berechnet wird. Dies finde ich für ein solches Haus, keinen Service, vor allem da ja auch noch der schöne Pool zudem geschlossen ist. Das hat uns sehr geärgert, da wir so etwas einfach nicht kennen und man fühlt sich abgezockt. Hab mich an der Rezeption beschwert und haben es zur Kenntnis genommen. Sie können ja nichts dafür, dass dies so umgesetzt werden muss!! Wir wurden zwei Flaschen Bier angeboten, was ich sehr nett fand!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss ungefähr 10-15 min zu Fuß laufen und erreicht dann auch die Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Geschläften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team