Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wirklich gut gelegenes Hotel ... Wenige gehminuten in die Innenstadt und zum Hbf Die Auswahl der Speisen entspricht den Sternen die Sauberkeit allerdings lässt zu wünschen übrig... Die Zimmer sind sehr schön und mit jeglichem Komfort ausgestattet ... Die Bedienung in allen Bereichen sehr freundlich und höflich Leider habe ich mehr Sauberkeit erwartet ... Sowohl im Zimmer als auch im Restaurant Im meinem Zimmer war leider noch der zahnputzbecher vom Vorgänger im Bad und der Staubsauger wurde auch nach Reklamtion nicht benutzt. Bei der Benutzung von Gläsern und Tellern musste ich ebenfalls feststellen das der rote Lippenstift noch am Glas war und der Vorbesitzer des Tellers wohl Reis gegessen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, wir bedauern außerordentlich, dass sie mit der Sauberkeit in unserem Haus nicht zufrieden waren. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistungen entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleisung, Qualität und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel ausführlich gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden