- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wirklich gut gelegenes Hotel ... Wenige gehminuten in die Innenstadt und zum Hbf Die Auswahl der Speisen entspricht den Sternen die Sauberkeit allerdings lässt zu wünschen übrig... Die Zimmer sind sehr schön und mit jeglichem Komfort ausgestattet ... Die Bedienung in allen Bereichen sehr freundlich und höflich Leider habe ich mehr Sauberkeit erwartet ... Sowohl im Zimmer als auch im Restaurant Im meinem Zimmer war leider noch der zahnputzbecher vom Vorgänger im Bad und der Staubsauger wurde auch nach Reklamtion nicht benutzt. Bei der Benutzung von Gläsern und Tellern musste ich ebenfalls feststellen das der rote Lippenstift noch am Glas war und der Vorbesitzer des Tellers wohl Reis gegessen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andre, wir bedauern außerordentlich, dass sie mit der Sauberkeit in unserem Haus nicht zufrieden waren. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistungen entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleisung, Qualität und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel ausführlich gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden