- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Dorint-Hotel ist echt riesig und liegt in unmittelbarer Nähe der Congresshallen. Der Hbf. von Wiesbaden ist etwa nur 300 Meter entfernt. Die Altstadt von Wiesbaden erreicht man nach ca. 10 Minuten zu Fuß. Man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas abgewohnt. Aus meiner Sicht sind das keine 5-Sterne.
An ein 5-Sterne-Hotel hat man natürlich höhere Ansprüche. Aus meiner Sicht konnte das Hotel diese nicht erfüllen. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas abgewohnt. Das Hotel insgesamt doch in die Jahre gekommen. Gut fand ich aber, dass die Sauberkeit völlig tadellos war, und, dass es einen Wasserkocher (zum Kaffee kochen) auf dem Zimmer gab.
Habe ich nicht genutzt. Ich kann hierzu nichts sagen. Vermutlich war das Restaurant aber ohnehin wegen der Pandemie geschlossen.
Cornabedingt ziemlich auf Abstand, was ja in Ordnung ist. Ich kann hierzu nicht viel sagen. Check-Inn und Check-out verliefen völlig problemlos und schnell.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Congresshallen. Der Hbf. von Wiesbaden ist etwa nur 300 Meter entfernt. Die Altstadt von Wiesbaden erreicht man nach ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Lage ist vergleichsweise ruhig. In meinem Zimmer habe ich jedenfalls keinen Straßenlärm gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Eigentlich hätte das Hotel ja einen Top-Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Caldarium. Das war natürlich alles wegen Corona geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1478 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerzustandes. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Dressler Hoteldirektor