- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine preiswerte Alternative zu den anderen 5 Sterne Hotels der Stadt und vor allem für Kongressbesucher ideal gelegen. Zur Innenstadt läuft man allerdings 15 min. Positiv: Zimmer ok., Früchstück sehr gut, ansprechender Poolbereich. Highlight ist die Bar. Ein grösseres Sortiment an Whisky's habe ich in einer deutschen Hotelbar selten gesehen. Dazu kommt ein kompetenter, sehr freundlicher Barkeeper, der neben dem bestellten Glas Malt auch die Originalflasche zur Begutachtung auf den Tisch stellt. Unaufgefordert wird auch ein Fläschchen Stilles Wasser (ohne gesonderte Berechnung!) gereicht. Aber: da ich am Morgen um 11.30 noch einen Termin hatte, habe ich abends um einen late check-out (normale c/o Zeit 11.00) gebeten, dem man auch gerne entsprach. Am Morgen vergewisserte ich mich nach dem Frühstück nochmals, ob alles in Ordnung gehe. Um 11.05 "stürmten" dann, ohne Anzuklopfen (!) und vor allem, trotz roter "Bitte nicht stören" Karte 2 Hausdamen (keine normalen Zimmermädchen!) lachend ins Zimmer. Gut, dass ich schon angezogen war und mir nur noch vor dem Spiegel meine Krawatte band. Nach kurzer Entschuldungung, zogen sich die beiden Damen, sichtlich erschrocken, still wieder zurück. Ganz schlimm das Reklamationshandling: beim c/o wies ich den Empfangsmitarbeiter auf die Panne hin. Er nahm diese teilnahmslos zur Kenntnis, ohne den glaubhaften Ausdruck des Bedauerns etc. Den Fragebogen zur Bewertung meines Aufenthaltes (Super Lob für die Bar, Kritik Housekeeping/Rezeption) schickte ich umgehend an die aufgedruckte Adresse (Dorint Zentrale). Anders als bei anderen Hotels oder Hotelketten, habe ich bis heute noch keinerlei Antwort bekommen. Das heisst: nie wieder Dorint Wiesbaden, dann lieber doch Nassauer Hof oder Schwarzer Bock.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |