Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hohe Qualität und persönliche Ansprache als Gast
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neben der hervorragenden Lage zum Öffentlichen Personennahverkehr und somit Erreichbarkeit der umliegenden Orte und Sehenswürdigkeiten des gesamten Rheingaues als auch zur fußläufigen Erreichung der Innenstadt/Geschäftsviertel ist insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals hervorzuheben. Trotz der Größenordnung der Bettenanzahl fühlt man sich in diesem Hause persönlich umsorgt und nicht als "Zimmernummer". Eine persönliche Ansprache für mich als Einzelgast war gegeben. Gerne immer wieder bin ich dort im Hause Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und das es Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihr postives Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Hotel geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team des Dorint Pallas Wiesbaden