Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit sehr gutem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

recht großes mehrstöckiges Hotel mit 297 Zimmern. 2-stöckige Tiefgarage mit ausreichend Plätzen. Großzügiger Lobbybereich, modern gestaltet und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Tresor, Kaffeemaschine und Schreibtisch. Betten in gutem Zustand, hochwertige Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein umfangreiches Angebot an glutenfreien Speisen war auf Nachfrage vorhanden. Auch lactosefreie Speisen waren umfangreich vorhanden. Edle Spiesen, stets frisch und lecker. Am Buffet wurde großen Wert darauf gelegt, stets alle Artikel verfügbar vorzuhalten. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal, stets aufmerksam und um den Kunden bemüht. Ein umfangreiches Angebot an glutenfreien Speisen war auf Nachfrage vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Hauptbahnhof und Rhein-Main-Hallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your Feedback. We are pleased to hear that you enjoyed your stay. We are looking Forward to see you soon. You are welcome! Yours Dorint Pallas Wiesbaden-Team