- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Pallas liegt optimal zu Wiesbaden und auch zum Bahnhof in einem zur Stadt hin geöffneten Grünbereich. Es eignet sich für Rollstuhlfahrer optimal zu einem Besuch in der Innenstadt.
Buchung über "Black Friday". Zimmer 629 (Upgrade über Dorint-Card). Mängel: große Holzrückwand des Doppelbettes: Glasierung stark abgeblättert, Teppichboden mittig vor der Badtür nicht mehr vorhanden (nur noch das weiße Untergerippe), Furnier am Kühlschrank beschädigt, Schubladenknopf stark gelockert, undefinierbare starke Flecken unmittelbar vor der Eingangstür im Teppichboden wie auch am Türrahmen. Nach Reklamation an der Rezeption Wechsel ins Zimmer 637 (keine Entschuldigung für die Qualität eines Zimmers in einem 5-Stern- Hotel ) . Mängel im neuen Zimmer : verfettete Plastikflasche unter dem Bett, Wasser vom Vorgänger im Wasserkocher, Staub-Ablagerungen in der unteren Ablage unter dem Waschbecken. Wir finden, das ist eines 5-Stern- Hotels nicht würdig. Von anderen Dorint-Hotels kennen wir eine solch schlechte Qualität und Abnutzung der Zimmer nicht. Auch das Pallas war nach unserem Dafürhalten bei unseren mehrfachen vorigen Besuchen stets besser aufgestellt. Im übrigen bedarf der Teppichboden (wohl) in weiten Teilen des Hauses der Erneuerung. P.S.: Die Bar sollte in einem 5-Stern-Hotel zumindest ab Mittag geöffnet sein. Im Pallas- Dorint hatte sie ab 23.12.2019 geschlossen. Das angrenzende zum Hotel gehörende Restaurant öffnete an diesem Tag erst um 18.00 Uhr. Was für ein 5-Stern-Hotel.....nach anstrengender Anreise mit zahlreichen Staus mussten wir deshalb unseren "Ankommensdrink" im nahegelegenen Mercure- Hotel einnehmen. Dort ist es sehr, sehr schön....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |