Alle Bewertungen anzeigen
Dietfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Restaurant im Hotel nutzen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel mit großzügiger Lobby, Tiefgarage, Wellness, Bar und Restaurant. Unser Zimmer war etwas klein geraten, ebenso das Bad; die Minibar wurde jeweils nur für eine Person bestückt. Ansonsten sauber und gut eingerichtet. Guter Kofferservice. Empfehlenswert:das Restaurant Balsamico im Hotel. Sehr gute Küche, gute Weine der Region und international. Bahnhof und Busse in der Nähe, ebenso ein kleiner Park. Zur Innenstadt ca. 1 km, zur Wilhelmstraße rund 500 m. Insgesamt emfehlenswert obwohl 5 Sterne mir etwas zu hoch gegriffen scheinen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietfried, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihr Lob für unser Restaurant werden wir umgehend an unsere dortigen Mitarbeiter weiterleiten. Ihren Hinweisen für das von Ihnen reservierte Zimmer werden wir nachgehen und versprechen Ihnen eine Besserung bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anreise und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team des Dorint Pallas Wiesbaden