Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Da hat man wenigstens noch ´was vom "Vorgänger"!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

vom "Vorbewohner" habe ich im Bad "übernommen" : Duschgelreste an der Wand, ...spuren in der Toilette, Haare in der Wanne! Irgendwelche Kleber-Reste waren auf dem Fliesenboden, der Spiegel im Schlafbereich hatte auch einen Riesen-Flecken - bei 5* darf das meiner Meinung nach nicht passieren, daher auch keine Weiterempfehlung! ein + : Rolli-Rampe im Frühstückssaal (ähnelt vom Flair her eher einer Kantine), mit Pianist


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedauern außerordentlich, Sie verärgert und Sie vom "Vorgänger" ein nicht einwandfrei gereinigtes Bad übernommen haben. So dass Sie nur bedingt wieder das Dorint Pallas Wiesbaden buchen möchten. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistung entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleistung, Qualität, Sauberkeit und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel ausführlich mit unserem Reinigungspersonal gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Gerne können Sie mich persönlich unter 0611 33060 erreichen. Vielen Dank Frank Dyllong & Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden