- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes größeres Hotel nicht so weit von der Innenstadt entfernt. Gut zu erreichen und in ruhigerer Lage in Seutenstraße von Prager Straße. In dieser Preiskategorie findet man sicherlich bessere Hotels.
Die Zimmer sind wohl immer noch aus der Nachwendezeit, entsprechend altmodisch und abgewohnt ist die EInrichtung. Die Größe ist angemessen. Im Bad gibt es nur eine Badewanne, die dort verklebten Rutschhemmer sind teilweise kaputt und verschimmelt. Im Waschbecken läuft das Wasser nur schlecht ab. Das Bett ist bequem, aber das Kissen ist viel zu flach und klein. Der Bildschirm des Fernsehers hat die Größe eines Computermonitors.
Das Frühstück war in der Auswahl ausreichend und von guter Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einchecken hat estwas länger gedauert, da nur zu der Zeit eine Person hinter der Rezeption stand.
Straßenbahnhaltestelle in fußläufiger Entfernung (4 Stationen vom HBF entfernt), aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. An ruhiger Straße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten Ihres Aufenthaltes in unserem Dorint Leipzig genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service nicht überzeugen konnten. Bitte sein Sie versichert, dass Qualität und Service in unserem Haus ganz groß geschrieben werden; aus diesem Grund sind wir über Ihre angesprochenen Punkte sehr erschrocken. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit dem gesamten Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen das Dorint Hotel Leipzig