- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch traumhafte schönes Anwesen und hochwertig restauriert Villa mit großem Park und altem Baumbestand, ich habe das Fenster die ganze Zeit offen gelassen um die gute Luft reinzulassen. Anbei muss ich jedoch einige Punkte nennen, die zum Abzug geführt haben, aber mit der Zeit aufgearbeitet werden können; Beim Check-in fragte ich nach einem Zimmer mit Badewanne, dies würde ein Aufpreis von 150€ kosten, dies finde ich sehr hoch. Ich kam eine Stunde vor Schließung des SPA-Bereichs und mir kämmen mehrere Gäste mit Bademantel entgegen, da fragte ich, ob man die Sauna 30Minuten später ausschalte könnte, dies wäre leider nicht möglich, da fehlt Kundenorientierung. Im Sauna-Bereich lagen überall alte Handtücher und die Handtuch-Box überfüllt, der Sauna-Eimer leer, draußen stand der Aufguss-Duft, war aber nicht mehr da. Auch gab es keine Uhr, um die Rest-Zeit zu sehen. Zudem gibt es keine Zeitschriften und keinen Wasser-Spedner. Nur ein Schild, man soll was trinken, bestellen aus der Getränke-Karte, aber diees lag nicht aus. Am nicht besetzen Empfang stand ein Telefon aber keine Nummer für Bestellungen. Das Toiletttenpapier ist einigen vielleicht noch vom Schul-Klo bekannt, vielleicht könnte die Qualität erhöht werden. Das Frühstück-Bueffett ist ausgiebig bis auf Käse, hier gibt es nur zwei Varianten. Leider sind die Platten schon einige Stunden alt, was Durch Schmitzen der Lebensmitte zul sehen ist oder Dips die fest geworden sind, hier sollten die Platten frisch erstellt werden. Der Service ist sehr unterschiedlich, die erste Damen sehr hilfsbereit, die zweite Dame reagierte pampig, als ich Sie bat mir Tee zu bringen, da ich im Gespräch war, ob es mir dann passen würde, da dies normalerweise selber zu holen ist Der Nachbar-Tisch versuchte verzweifelt Filterkaffee zu bestellen. Das Resümee ist sehr schöne Anlage aber der Service läuft noch nicht rund, ist aber möglich zu einem guten Hotel zu werden. Beim Check Out wird man auch nicht gefragt, wie der Aufenthalt war, es scheint dem Empfang die Themen bekannt zu sein. Ich werde dem Hotel sicher nochmal eine Chance geben.
Ausbaufaehig, noch nicht eingespielt
Schoen im Grünen, aber abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Bewerter Benjami, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre offenen Worte im Anschluss daran über HolidayCheck und im selbigen Wortlaut über unser internes Bewertungsportal. Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuches erfahren mussten, bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir sind weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden. Ihre konstruktiven Anmerkungen habe ich gerne zum Anlass genommen, eingehend mit unserem Team und den zuständigen Abteilungsleitern zu sprechen um zukünftig Vorfälle dieser Art vermeiden zu können. Durch Ihr Feedback geben Sie uns die Chance an unserer Dienstleistung zu arbeiten und diese weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren, dafür danken wir Ihnen und sind Ihnen sehr verbunden. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich dem Aufpreis von 150€ für ein Zimmer mit Badewanne ist zu sagen, dass Sie ein Standardzimmer gebucht haben mit Dusche, wie es in allen unseren Beschreibungen zu entnehmen ist. Badewannen gibt es ausschließlich in unseren Premiumzimmern den Komfort- und Deluxe-Suiten, die Sie pro Zimmer ab 150€ Aufpreis auf ein Standardzimmer buchen können. Eine Verlängerung der Saunaöffnungszeiten zieht Betriebs- und Personalkosten nach sich, daher sind diese auf den Bedarf als auch auf die Personalressourcen abgestimmt. Wir verzichten im Saunabereich bewusst auf Wasser für unsere Gäste, denn verschiedene Studien besagen, man solle dem Körper erst Wasser nach dem letzten Saunagang zuführen. Neben den von Ihnen erwähnten zwei Käsevarianten bieten wir noch ein Käsebrett mit vier bis fünf verschiedenen Stückkäsen an. Sehr geehrter Bewerter Benjami, gemeinsam mit meinem Team arbeiten wir stetig daran unsere Leistungen zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen. Mit nochmaligem Dank für Ihre wertvollen Hinweise und herzlichen Grüßen Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel Sören Mölter General Manager