- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Abend des 3.4.15 Karfreitag war das Restaurant völlig ausser Kontrolle. Als Erklärung wurde genannt, dass kurzfristig noch viele Gäste sich für eine Halbpension entschieden hätten und dadurch die Planung völlig durcheinander kam. Folge war lange Wartezeiten bis zur Ergänzung der Speisen. Zu Gute halten muss man der Küche das Bemühen die Situation zu lösen indem alles was wohl in der Küche zur Verfügung stand gekocht und angeboten wurde. Am nächsten Tag schien die Situation im Griff zu sein. Alles bestens bis es dann am letzten Abend wieder kritisch wurde. Insgesamt war mein Eindruck, dass man sich erstmal beschweren musste um das Personal zu motivieren. Schade drum, da das Hotel wirklich eine gute Lage hat und das Umfeld einiges zu erkunden bietet. Da ich beruflich sehr oft im Ausland unterwegs bin fällt mir halt immer wieder auf, dass Deutschland wirklich Probleme hat den Begriff Service fühlbar umzusetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |