- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben anlässlich einer Hochzeitsfeier in Durbach übernachtet und haben uns auf diesen Aufenthalt gefreut. Laut Website macht das Hotel einen guten, modernen Eindruck. Allerdings wurden wir bei Anreise vom Gegenteil überzeugt. Besonders möchten wir die Zimmereinrichtung und Ausstattung kritisieren. Die anderen Bereiche des Hotels sind ok, entsprechen aber eher 3 Sterne Standard als 4 Sterne Erwartungen. Zimmer: Buchen Sie auf keinen Fall die günstigste Zimmerkategorie. Diese Zimmer sind zwar geräumig, allerdings unrenoviert und man erkennt sofort, dass es sich um eine ehemalige Klinik handelt. Die Räumlichkeiten riechen noch entsprechend steril und leicht muffig, der Flur ist mit Linoleum ausgelegt, die zwei Schlafzimmer mit Teppichboden, die Möbel sind sehr einfach und altmodisch. Der Flatscreen TV ist zwer up to date, aber könnte auch eine NUmmer größer sein. Die größte Enttäuschung ist das Badezimmer. Das gleicht eher einem Waschraum und hat null Wohlfühlfaktor. Es fängt bei den grünlichen Fliesen an, geht weiter über die Plastik-Handtuch-Aufhänger,...am schlimmsten ist die behindertengerechte, bodentiefe Dusche mit Plastikduschvorhang, die das ganze Bad unter Wasser setzt, wenn man sie benutzt. Die Geräumigkeit des gesamten Zimmer macht die sämtlichen Mankos auch nicht mehr wett. Das Frühstück ist in Ordnung, aber von einem 4 Sterne Haus erwarte ich absolut mehr und es waren keine Überraschungen auf dem Buffet. Das Rührei leer oder kalt, Kaffee wurde nur auf Nachfragen angeboten, Brötchenauswahl gut, aber die Frische der Backwaren fehlt. Das Personal ist sehr freundlich, aber wir mussten einige Verständigungsprobleme feststellen durch mangelnde Deutschkenntnisse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |