Nettes Hotel, sehr gut gelegen, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Geräumiges Zimmer, das Bad könnte moderniesiert werden.
Genau zwischen Bahnhof und Altstadt. Laufdistanz zum Hbf, Haltestelle der Straßenbahn vor der Tür (hintere Tür). Bremencard genutzt, nach Vegesack gefahren, gut gegessen im Schnorrviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie im Dorint City-Hotel Bremen als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und möchten uns für Ihre Unzufriedenheit mit dem Badezimmer entschuldigen. Die Badezimmer in unserem Haus werden nach und nach renoviert, so dass in naher Zukunft viele weitere modernisiert sein werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint City-Hotel Bremen Team