Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Testbesuch wegen Wechsel zur Accor Gruppe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der Integration zum Club Accor zum 01.07. habe ich dieses Hotel testweise gewählt. Leider begann der Aufenthalt sehr schlecht, da ich aufgrund schreiender und spielender Kinder auf einen Zimmerwechsel bestehen musste. Dieser wurde dann aber sehr professionell umgesetzt. Die Integration zu Accor hakt noch etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet inkl. Klimaanlage. Für meinen Geschmack etwas steril und das Duschen in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß. Auf den 2. Blick erkennt man, dass die Einrichtung nicht die jüngste ist. Das Bett ist wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetenter Umgang mit meiner Reklamation und auch sonst sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt zwischen Hauptbahnhof und City ist perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:423
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Frank, es freut uns sehr, dass wir Sie kürzlich zum ersten Mal als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, diese tolle Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Schön, dass unsere Schweizer Gastfreundschaft und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen soweit entsprochen haben. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Ebenso danken wir Ihnen für die offenen Worte bezüglich des Badezimmers und der Zimmerausstattung - wir sind bereits dabei die Zimmer zu modernisieren sowie die Badezimmer komplett zu erneuern. Fragen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne nach einem Zimmer mit saniertem Bad mit begehbarer Regendusche. Da wir ein Familienfreundliches Hotel sind, kann es durchaus vorkommen, dass Kinder auch mal wahrzunehmen sind und ich freue mich sehr, dass wir Ihr Anliegen mit dem gewünschten Zimmerumzug zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und Sie somit einen ruhigen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wie bereits im persönlichen Gespräch erwähnt, gab es bei der Umstellung von Swiss Circle zu Accor Le Club ein paar technische Herausforderungen, welche aber in der Zwischenzeit behoben wurden. Natürlich können Sie mich nach wie vor gerne direkt kontaktieren, sollten Sie Fragen diesbezüglich haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Swissôtel Bremen