- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel und ganz modern direkt im Zentrum von Bremen. Optimaler Ausgangspunkt in 5 Minuten ist man am Marktplatz wo es alle Sehenswürdigkeiten von Bremen gibt . Besonderer Tipp bucht eine Stadtführung entweder direkt im Hotel oder im Tourismusbüro sowie eine Stadtrundfahrt dies haben wir gemacht es zahlt sich aus und man bekommt alles genau erklärt . Ebenso an der Weser macht eine Hafenrundfahrt es zahlt sich aus und schaut Euch Bremerhaven an. Mit dem Zug dauert es nur 45Min und der Bahnhof ist auch nur 3 Min vom Hotel entfernt hier ist das Auswandererhaus und das Klimahaus das Highlight ebenso besucht die Letzte Kneipe vor New Yourk hier gibt es den besten Fisch. Bremen und Bemerhaven war ein Traum . Das Hotel verdient 100% da alles gesamt Perfekt war. Freundlichkeit und Sauberkeit tolle Zimmer und ein Frühstucksbuffet was keine Wünsche offen läßt. Optimales Hotel für einen Kurztripp Top Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen .
Straßenlärm leider war es nicht mgl bei offenen Fenster zu schlafen und im Bad der Wasserdruck in der Dusche war nicht so wie zuhause aber anonsten war es ok großer TV Klimaanlage Minbar und modernst eingerichtet gemütliches Zimmer.
Alle Angestellten im Hotel sind äußerst freundlich das Frühstück läßt keine Wünsche offen es gibt nichts was es nicht gibt sogar Fisch Matjes Hering und Lachs und Zwiebelmeet gibt es bereits in der Früh. Alles ist sauber die Zimmer sind gemütlich und die Betten hier schläft man wie in einem Himmelbeet.
Starßenbahn fähr direkt vom Hotel Linie 6 Weg zum Flughafen nur 3 Minuten zum Hauptbahnhof zu Fuß dort fährt der Zug nur 45 Min zum Bremerhaven wo es das Auswanderhaus gibt und das Klimahaus das Schiffahrtsmuseum und der Zoo am Meer vom Bremerhaven fährt der Bus 501 502 direkt zur Station Hafenwelten dort steigt Ihr aus und habt dort alles . Auch der Hafen selbst mit seine Traumschiffe und den Fischbrötchen die es überall zu kaufen gibt ist ein Traum hier sollte man einen ganzen Tag bleiben um alles zu endecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Grüezi Claudia und Günter, fantastisch, dass Sie solch eine ausführliche Bewertung über unser Haus geschrieben haben! Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen habe. Es ist uns natürlich eine Freude, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Swissôtel Bremen Team