- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Swissotel Bremen überzeugte uns mit großen und stilvollen Klassik-Zimmern, Sauberkeit und einem professionellen Service. Leider enttäuschte der von uns besuchte Silvester-Event. Das Buffet war suboptimal organisiert. Man musste sehr lange anstehen bzw. bekam manche Speisen gar nicht oder erst sehr spät (wieder). Besteck war zum Teil "vergriffen", ebenfalls ein Problem, das auf zu viele Tisch-Gäste des Events hinweist. Die gebuchten Sänger waren für Silvester etwas zu anspruchsvoll, trafen aber leider auch viele Töne nicht. Insgesamt war kein Gesamtkonzept erkennbar, das Motto "Eiszauber" versprach nur die Einladung, an dem Abend selbst sah man davon fast nichts. Ins Swissotle Bremen würden wir jederzeit wieder gehen, den Silvester-Event aber nicht mehr buchen.
Ausreichend große Klassik-Zimmer, suaber, modern eingerichtet.
Frühstück an Neujahr toll, reichhaltig und wohlschmeckend. Das Silvester-Buffett war von der Qualität her ebenfalls gut, leider schlecht organisiert, Speisen z.T. auch nicht mehr warm.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles professionell.
Die Lage ist sehr zentral, sodass man spannende Bereiche Bremens leicht zu Fuß erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Grüezi Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung via holidaycheck! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause sehr wohlgefühlt und Einrichtungen und Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter, vielen Dank dafür! Positives Feedback lesen wir sehr gerne. Aber genauso nehmen wir auch konstruktive Kritik unserer Gäste an und analysieren diese, damit wir unser Angebot und unseren Service dem Kundenwunsch und Markt anpassen und verbessern können. Bei der Silvester-Buffetgestaltung und Bewirtung hatten wir dieses Jahr in der Tat einige Herausforderungen. Trotz einer Aufteilung und Verteilung der einzelnen Stationen - basierend auf langjähriger Erfahrung mit durchgeführten Großveranstaltungen - kam es dennoch zu Engpässen und Wartezeiten am Buffet. Ihre geschilderten Eindrücke diesbezüglich können wir daher bestätigen und ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen! Ihr Swissôtel Bremen Team