- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit ca. 300 Zimmern in guter zentraler Lage, Wirkt im Innenbereich eher etwas kühl , man merkt das Bemühen um guten Service, was nicht immer gelingt. Frühstück für 24,-- € am Büfett mit wenig Service ( Personal spricht teilweise kein deutsch ) erheblich zu hoch. Frühstücksraum erinnert eher an eine Wartehalle als an 5 Sterne. Der Service im Zimmerbereich klappt auch nicht reibungslos. Das bekleckerte Laken ( kann ja mal passieren ) wurde auch nicht getauscht obwohl Service - Karte auf das Bett gelegt wurde. Bad: Duschschlauch undicht , sprüht in alle Richtungen. Ansätze von Schwarzschimmel in einigen Ecken.speziell Duschwand. Spiegel und Glastrennwand oberflächlich mit Streifenbildung gereinigt. Essen am Abend in Restaurant " Hillmanns" war sehr angenehm . Hier gab man sich sehr viel Mühe. - Lapsus - bei servierten Fisch kein Fischbesteck. Sollte nicht passieren ! Ansonsten sehr ansprechend . KfZ- Parkservice etwas langsam 20 min. Warten auf das Fahzrzeug nach Auschecken.
alles notwendige vorhanden in guter Qualität incl. Klima, TV . Minibar,Safe,Telefon Internetanschluss,Tee, Kaffee und Wasserkocher, Geschirr Bei geöffneten Fenster " Jauchegeruch" durch verschmutzte Regenabflüsse
Frühstücki weniger, Abendessen ansprechend Beim Frühstück O-Saft warm aus dem Tetrapack
Man bemüht sich - Eindruck - das ist aber auch Alles
Zentrale Lage in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |