Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage Lage Lage....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gute innenstadt- Anbindung leider kein Parkhaus- und das nicht genug kommuniziert- da fährt man schon mal in eine Tiefgarage, die gar nicht zum Hotel gehört... und das entsprechende Schild ist kaum zu sehen... Schönes Zimmer, Fenster zum Öffnen, Klimaanlage sehr schlapp. Kaffeemaschine vorhanden, aber funktionslos. Frühstück gut. Ausreichend, aber sehr unmotivierte Mitarbeiter: Falsche Beschilderung der Marmeladen, kein Käsemesser, überall Krümel, etc Nachts sehr laut- bis 02 Uhr von der Restaurantterrasse- hier wäre es schon hilfreich, die vorhandene Markise über den betrunkenen Gästen auszufahren als Lärmschutz- oder die Gäste nach drinnen zu bitten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Gabriele, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Ich bedaure sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Unzulänglichkeiten möchte ich mich nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team