- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute innenstadt- Anbindung leider kein Parkhaus- und das nicht genug kommuniziert- da fährt man schon mal in eine Tiefgarage, die gar nicht zum Hotel gehört... und das entsprechende Schild ist kaum zu sehen... Schönes Zimmer, Fenster zum Öffnen, Klimaanlage sehr schlapp. Kaffeemaschine vorhanden, aber funktionslos. Frühstück gut. Ausreichend, aber sehr unmotivierte Mitarbeiter: Falsche Beschilderung der Marmeladen, kein Käsemesser, überall Krümel, etc Nachts sehr laut- bis 02 Uhr von der Restaurantterrasse- hier wäre es schon hilfreich, die vorhandene Markise über den betrunkenen Gästen auszufahren als Lärmschutz- oder die Gäste nach drinnen zu bitten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Grüezi Gabriele, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Ich bedaure sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Unzulänglichkeiten möchte ich mich nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team