- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir laut Rezeption ein Zimmer um 2 Kategorien höher als gebucht erhalten haben waren wir doch sehr entäuscht. Angeschlagene Türrahmen, zum Teil schlechte Silikonumrandung der Badewanne, zerfranste Badeteppiche und z.Teil auch zerfranste Handtücher. Zwecks fehlender Zudecke, funktionierendem Kaffee- bzw.Teekocher und aktuellem Fernsehprogramm mußten wir uns 3x an den Service wenden. Der Teppich war ziehmlich schmutzig (Flecken). Highlight war die Größe des Zimmers, sowie die Größe des Bettes. Sehr gute Matratzen und Kissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Angelika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Bremen, sowie für Ihre Zeit und Mühe, uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts in Kenntnis zu setzen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit den Serviceleistungen und den Zimmereinrichtungen nicht zufrieden gewesen sind. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Die Gästezimmer und die Badezimmer werden momentan renoviert, so dass in naher Zukunft alle modernisiert sein werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen und Sie uns eine zweite Chance hierfür geben. Herzlichst, Ihr Swissôtel Bremen Team