Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Stadt
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir laut Rezeption ein Zimmer um 2 Kategorien höher als gebucht erhalten haben waren wir doch sehr entäuscht. Angeschlagene Türrahmen, zum Teil schlechte Silikonumrandung der Badewanne, zerfranste Badeteppiche und z.Teil auch zerfranste Handtücher. Zwecks fehlender Zudecke, funktionierendem Kaffee- bzw.Teekocher und aktuellem Fernsehprogramm mußten wir uns 3x an den Service wenden. Der Teppich war ziehmlich schmutzig (Flecken). Highlight war die Größe des Zimmers, sowie die Größe des Bettes. Sehr gute Matratzen und Kissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüezi Angelika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Bremen, sowie für Ihre Zeit und Mühe, uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts in Kenntnis zu setzen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit den Serviceleistungen und den Zimmereinrichtungen nicht zufrieden gewesen sind. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Die Gästezimmer und die Badezimmer werden momentan renoviert, so dass in naher Zukunft alle modernisiert sein werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen und Sie uns eine zweite Chance hierfür geben. Herzlichst, Ihr Swissôtel Bremen Team