- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage gut im Zentrum. An- und Abfahrt im Stadtverkehr sehr beschwerlich, katatrophal. Im Service braucht es zur Ankunft der Gäste bessere Aufklärung. Frühstücksservice bestens. Zimmervervice war etwas überfordert.
Waren in Ordnung.
Bei einer Gesellschaft von über 100 Leuten nur 1 Buffetaufbau ergibt eine sehr lange Schlange..... 2 Vorrichtungen zum Anstellen wären wesentlich entspannter gewesen. Essen war sehr gut, teilweise halt nur lau wie so oft bei diesen großen Buffet' ,
Rezeption verpasste es mitzuteilen, dass am anderen Eingang die Koffer unbeschwert ausgeladen hätten werden können. Ließen uns beim Fußgängereingang das Auto selber entladen. Sahen uns auch mit schwerem Gepäck vorbei marschieren zum Aufzug. Da sah ich dann erst den anderen Eingang zum bequemen kurzen Parken zum Ausladen. Dort wären auch Kofferwägen vorhanden gewesen. Das war schon etwas sehr arg.... Die Entschuldigung auf mein Ansprechen war dezent. So etwas dürfte in dieser Kategorie nicht passieren. Für die Masse an Leuten im Hotel waren die 2 Aufzüge viel zu wenig. Das Gedränge und Gewarte aus dem 6. Stock war sehr nervend und zeitaufwendend, zumal 1 Aufzug funktionell nicht in Ordnung war. Der Zimmerservice kam sehr sehr spät. Da wollten wir gerade selber aufs Zimmer. Obwohl sie schon viel früher da waren. Wir signalisierten, dass wir in 5 Min. weg seien, dann passierte Stunden nichts, erst nach unserer Rückkkunft. Hier gibt es auch noch Bedarf zur Verbesserung.
Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Uhrzeiten zum Besuch des Spa-Bereiches angegeben mit Uhrzeit 8 - 10 Uhr??? Das sind genau 2 Std. in der Frühstückszeit. Das ist ein Witz. Nur das Fitnessstudio wäre bis 23 Uhr göffnet ?!?!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madonna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Grüezi Madonna, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Unzulänglichkeiten, insbesondere bei der Anreise und bezüglich des Housekeepings möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir allen genannten Punkten nachgehen und gezielte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich derartige Vorkommnisse künftig nicht wiederholen werden. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und dem Service zu überzeugen, wie wir es für den angemessenen Standard halten. Herzlichen Gruß Ihr Swissôtel Bremen Team