- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist in einer 1A Lage. Nettes Hotel mit Ausblick auf die Stadt und auf die Mühle. Sehr zu empfehlen ob geschäftlich oder als Städtetripp
Bestimmt gut... waren wir auch im Swiss Hotel.
Siehe Service
Ich bewerte leider nur die Bar in der Lobby die mein Mann und ich am 11.01.2020 gegen 18:15 besuchten. Wir kamen über den Eingang *Am Wall* rein und machten es uns in dem letzten freien Rondell Richtung Empfang, gemütlich. Ich musste leider die Örtlichkeiten aufsuchen und mein Mann wollte in der Zwischenzeit unsere Bestellung aufgeben. Als ich von den Örtlichkeiten zurück kam, dauert hier etwas länger da man am Empfang sich erst eine Einlasskarte aushändigen lassen muss, war noch keine Servicekraft erschienen, obwohl dies bereits Blickkontakt zu meinem Mann aufgenommen hatte. Nach dem ich mich wieder gesetzt hatte , mein Mann die Örtlichkeiten aufsuchte, dachte ich, dass ich eventuell nun eine Bestellung aufgeben könnte. LEIDER FEHLANZEIGE. Ich wollte nun selber an die Bar gehen und eine Bestellung aufgeben. Doch leider war diese nun nicht mehr besetzt und beide Servicekräfte waren verschwunden. Das Ganze dauerte eventuell 15 min. Die Bar mit dem Restaurant waren nur wie folgt besetzt: 4 Personen aßen, 2 Damen saßen und tranken. Ein Herr an der Bar, der Nachnutzung kam und ein Bier bereits hatte....1 junge Dame die auch versorgt war und noch 2 Damen in der anderen Nische, die ebenfalls Getränke hatten. Mein Vorschlag: eventuell eine Schulung bzgl Servic.
Ich möchte betonen, dass mein Mann und ich, noch nicht in diesem Hotel genächtigt haben. Werden dies bestimmt nachholen, wenn es wieder heißt Bremen für Bremer. Die Lage ist und bleibt 1A.....das ändert auch ein Wechsel der Hotel Kette nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hillmanns Bar & Bistro, sowie für Ihre Zeit und Mühe, uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Besuchs in Kenntnis zu setzen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, uns stetig zu verbessern. Für die von Ihnen angesprochenen Punkte möchten wir uns nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir diese analysieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, damit wir Ihnen künftig den Service- und Qualitätsstandard bieten können, den Sie zu Recht von einem Dorint Hotel erwarten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service und unserem Hillmanns Bar & Bistro Team zu überzeugen. Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch als kleine Wiedergutmachung auf zwei Getränke Ihrer Wahl einladen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Dorint City-Hotel Bremen Team