- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war das Hotel OK. Beim Check In roch es im Zimmer nach faulen Eiern. Reklamation an der Rezeption brachte leider nichts.Geruch kam aus dem Abfluss. Wir behalfen uns mit Handtüchern zum stopfen. Frühstück war gut. Anbindung an City auch gut. Parkgarage in der Nähe ohne Aufzug, dafür sehr teuer. (12€/24h) Saunebereich: schön eingerichtet. Wieso benötigt man neben der Hotelkarte dann noch ein 1€ Stück für den Spind. Verbesserungswürdig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Grüezi Sascha, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts in Kenntnis zu setzen. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit den Serviceleistungen nicht zufrieden gewesen sind. Für die Unzulänglichkeiten bezüglich des starken Geruches möchte ich mich nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Wir haben das Problem lokalisiert und behoben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team