Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Alles in allem OK
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem war das Hotel OK. Beim Check In roch es im Zimmer nach faulen Eiern. Reklamation an der Rezeption brachte leider nichts.Geruch kam aus dem Abfluss. Wir behalfen uns mit Handtüchern zum stopfen. Frühstück war gut. Anbindung an City auch gut. Parkgarage in der Nähe ohne Aufzug, dafür sehr teuer. (12€/24h) Saunebereich: schön eingerichtet. Wieso benötigt man neben der Hotelkarte dann noch ein 1€ Stück für den Spind. Verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Sascha, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Bremen begrüßen durften. Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts in Kenntnis zu setzen. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit den Serviceleistungen nicht zufrieden gewesen sind. Für die Unzulänglichkeiten bezüglich des starken Geruches möchte ich mich nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Wir haben das Problem lokalisiert und behoben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Swissôtel Bremen willkommen heißen zu dürfen. Ihr Swissôtel Bremen Team