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Jess (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Service, viele Aufmerksamkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Elegante Räumlichkeiten, die jedoch nicht kalt wirken. Aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Das Hotel überrascht mit unerwarteten Services wie Getränkegutschein, Zimmerauswahl und gratis Snacks für die Montagsanreise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Sehr zentrale Lage, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Rheinufer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und läd zum Joggen oder Spazieren ein. Auch der Fitness- und Schwimmbereich laden ein.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jess, herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hilton Bonn gut gefallen hat. Speziell freut uns, dass Ihnen unser „extra“ Service aufgefallen ist. Das schätzen wir sehr. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hilton Bonn begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Christoph Glaser christoph.glaser@hilton.com